• Jobs Job bei Rheinland Kultur GmbH

Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/x)

Rheinland Kultur GmbH

Bonn

Bonn

Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/x) Eine Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/x) für eine interne Sicherheitsleitstelle Bonn Vollzeit Die Rheinland Kultur GmbH ist die Service- und Betriebsgesellschaft des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) und unterstützt diesen Kommunalverband mit mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 20 Museen und 54 schulischen, klinischen und heilpädagogischen Einrichtungen. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort LVR-LandesMuseum Bonn für den Bereich Bewachung im Schichtdienst in Vollzeit Eine Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/x) für eine interne Sicherheitsleitstelle Was erwartet Sie? Alarminterventionsdienst Telefon- und Empfangsdienste Schlüsselausgabe mit Dokumentation Bedienung der Gefahrenmeldeanlagen (EMA, BMA, FTS, RAS) Schließ- und Kontrollgänge Betreuung der Tiefgarage (Steuerung der Schrankenanlage, Bedienung der Gegensprechanlage, Bedienung der Kassenautomaten) Arbeitszeiten im Dreischichtbetrieb: Werktage/Wochenende/Feiertage von 5:45 bis 14:00 Uhr, 13:45 bis 22 Uhr, 21:45 bis 06:00 Uhr Was bieten wir Ihnen? Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Vergütung nach Tarifvertrag für das Sicherheitsgewerbe Eine betriebliche Altersvorsorge mit sehr guten Konditionen Hochwertige Dienstkleidung, die wir für den Dienst kostenfrei zur Verfügung stellen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristiger Arbeitsplatz bei einem Tochterunternehmen der öffentlichen Hand Was bringen Sie mit? Fachkraft für Schutz und Sicherheit Gute physische und psychische Belastbarkeit gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Sie sind mindestens 18 Jahre alt, leben in geordneten persönlichen Verhältnissen und verfügen über einen einwandfreien Leumund, nachzuweisen durch ein eintragungsfreies polizeiliches Führungszeugnis Erfahrungen in einer ähnlichen Position Sie haben ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Sie denken vorausschauend und bringen sich aktiv ein, um reibungslose und effiziente Abläufe sicherzustellen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, Power-Point) rundet Ihr Profil ab Sie sind flexibel und zeigen Einsatzbereitschaft, auch am Wochenende und an Feiertagen Interessiert? Dann freuen wir uns auf die kurzfristige Zusendung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen, spätestens jedoch bis zum 15.05.2024 und bitte ausschließlich per E-Mail, an Herrn Thomas Tysler, Einsatzleiter Bewachung, an: bewerbung@rheinlandkultur.de (max. 5MB) Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Herrn Thomas Tysler E-Mail: bewerbung@rheinlandkultur.de Standort Bonn Rheinland Kultur GmbH Abtei Brauweiler 50259 Pulheim https://www.rheinlandkultur.de

Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/x)
   Rheinland Kultur GmbH (Bonn)

Mitarbeiter/in im Erziehungsdienst einer traumapädagogischen Wohngruppe für Kinder
   RHEINLAND KULTUR GmbH (Solingen)

Teamleitung (m/w)
   RHEINLAND KULTUR GmbH (Köln)

Schadenmanager Schadenmanagement Kraft (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Frankfurt am Main)

Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w/d)
   MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Bohlsbach)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Neustadt an der Donau)